Montag, 23. Dezember 2013

Skippy

Taschen, Taschen, Taschen...........davon kann "Frau" doch nie genug haben.
Farbenmix hat dieses Jahr eine "Adventskalendertasche,"mit dem Namen Skippy, für alle entworfen und ich wollte erst gar nicht mitmachen, weil ich einfach zu wenig Zeit habe um mich nach Beruf, Haushalt und Familie jeden Abend noch an die Maschine zu setzten. Habe ich auch nicht gemacht!!............ABER !! Der 4. Adventsonntag war ohne Termine und ich habe mich doch dran gesetzt.....und ich bin so froh das ich es gemacht habe! Eine neue kleine Liebe ist entstanden, aber schaut selber............
Habe die Tasche bewußt schlicht gehalten....ich liebe ROT !

Die schönen Webbänder sind natürlich von meiner lieben Lila-Lotta

Der Stern ist aus der Stickdatei Lother Bäääääär Serie...auch von Lila-Lotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen